Marketing und Vertrieb sind die große Leidenschaft von antz21. Wir freuen uns über Herausforderungen und stellen Ihnen gerne unser Wissen und unsere Erfahrung im Bereich Information Based Selling zur Verfügung. Damit Sie Ihre Unternehmensziele erreichen und Ihren Konkurrenten einen Schritt voraus sind.
Kompetenz statt Werbe-Blabla.
Wir vermarkten erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Mit Kreativität und fundierten Strategien, die sich konsequent am Kundenprofil ausrichten.
Wissen statt Hörensagen.
Auf der Basis von Markt- und Kundendaten zeichnen wir ein nachvollziehbares Bild Ihrer bestehenden und potenziellen Kunden, bilden Kundensegmente und entwickeln bedarfs- und zielgerichtete Marketing- und Vertriebsaktivitäten.
Navigation statt Blindflug.
Wir schaffen Strukturen als Grundlage zur Steuerung von Aktionen und Kampagnen. Wir messen und bewerten Ergebnisse. Mit dem Einsatz von bewährten Methoden und modernen Marketing-Datenbanken.
Kundenorientierung statt Standardlösungen.
Uns ist es wichtig, das Produkt wirklich zu verstehen und die Welt mit den Augen des Kunden zu sehen. Nur so lassen sich gezielt individuelle Ideen entwickeln und die passenden Vertriebswege und Medien einsetzen.
Flexibilität statt Fixkosten.
Je nach Bedarf unterstützen wir Ihr Marketing projektbezogen, beraten Ihre Mitarbeiter bei speziellen Aufgaben oder betreuen Sie als Fullservice-Agentur mit transparenten Leistungen umfassend in allen Marketing- und Vertriebsfragen.
Verkaufszeit statt Nachforschungen.
Wir unterstützen Sie bei der Entdeckung und Entwicklung von wertvollen Kunden. Wir optimieren Ihre Vorbereitung auf Verkaufsgespräche durch die Bereitstellung von verkaufsrelevanten Informationen und gestalten mit Ihnen gemeinsam effiziente Vertriebs- und Betreuungs-Strategien.
Service statt Warteschleifen.
Kunden verdienen, dass wir uns um sie kümmern. Deren Treue wird in Zeiten zunehmender Austauschbarkeit der Produkte zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung und Umsetzung von maßgeschneiderten Services und Mehrwerten.
Haben Sie schon Ihre Korrespondenz als höchst effizientes Marketinginstrument fü...