Zielgruppe: Führungskräfte, CRM-Projektleiter, Management, Mitglieder des CRM-Projektteams
Ziel des Workshops: Nach diesem Workshop kennen Sie die wesentlichen Elemente und Anwendungen im analytischen CRM, die ihnen helfen, profitable Kunden zu erkennen und eine verhaltensabhängige Kommunikation zum Kunden aufzubauen.
Inhalt des Workshops:
Dauer des Workshops: 2 Tage
Vermittlungsmethode: Vortrag, Beispiele und Gruppenarbeit
Veranstaltungsort: bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren.
Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
Zielgruppe: Führungskräfte aus Marketing und IT, Marketingmitarbeiter
Ziel des Workshops: In diesem Workshop lernen Sie die Grundlagen des Database Marketing und deren Umsetzungen für Ihr Unternehmen kennen.
Inhalt des Workshops:
Dauer des Workshops: 1 Tag
Vermittlungsmethode: Vortrag, Beispiele und Gruppenarbeit
Veranstaltungsort: bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren.
Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
Zielgruppe: IT- und Marketingleiter, Mitarbeiter, die mit den Themen Analysen von Kundendaten oder kundenindividuellen Ansprachen beauftragt sind.
Ziel des Workshops: Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen gewinnen einen Überblick über die unterschiedlichen Data-Mining-Methoden und deren Wirkung auf die Kundenansprache. Sie kennen Einsatzmöglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Prozesse.
Ihr Nutzen: Durch Zielgruppen- und/oder genaue Ansprachen vermeiden Sie Streuverluste und machen Ihren Kunden die Angebote, die auf Basis ihres historischen Verhaltens für sie interessant sind.
Inhalt des Workshops:
Dauer des Workshops: 1 Tag
Vermittlungsmethode: Vortrag und Beispiele
Veranstaltungsort: bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren.
Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
Zielgruppe: Entscheider und Mitarbeiter aus Marketing und Controlling
Ziel des Workshops: Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sollen mit Hilfe des ausgearbeiteten Stufenplans in der Lage sein, die Einführung von (Database) Marketing Datenbanken oder Data Warehouse in Ihrem Unternehmen als Fachabteilung zu begleiten.
Ihr Nutzen: Durch diesen praxiserprobten Stufenplan stellen Sie Ihre Marketing-Datenbank auf eine solide Grundlage, vermeiden Fehlplanungen und erreichen Ihr Ziel auf dem effizientesten Weg.
Inhalt des Workshops:
Der Workshop hat die Form eines 5 + 5 Schrittplanes. Jeder Schritt wird ausführlich besprochen.
Dauer des Workshops: 2 Tage
Vermittlungsmethode: Vortrag, Beispiele und Gruppenarbeit
Veranstaltungsort: bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren.
Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
Haben Sie schon Ihre Korrespondenz als höchst effizientes Marketinginstrument fü...