Erst Analyse macht aus Daten Informationen und aus Informationen fundierte Entscheidungsgrundlagen – nutzbar in allen Bereichen Ihres Unternehmens.
Sie profitieren vom Wissen unserer Analyse-Experten, egal welchen Service Sie buchen – denn die Analysen sind das Herzstück aller unserer Dienstleistungen.
Ameisen benutzen gleich mehrere Methoden, um sich in ihrer Umgebung zu orientieren. Sie sind in der Lage, Sonnenstand und Himmelsrichtung zu bestimmen. Mithilfe von Duftspuren können sie bereits benutzte Wege erkennen. Außerdem errechnen sie zurückgelegte Entfernungen, um selbst bei weiten Ausflügen in strukturlosem Gelände den kürzesten Weg zum Ziel zu finden.
antz21 weiß die richtigen Fragen zu stellen und passt Markt- oder Zielgruppenanalysen Ihren Anforderungen an.
So erhalten Sie ohne Umwege die entscheidungsrelevanten Informationen.
Unter Einsatz von Wettbewerbs-, Konkurrenz- und Potenzialanalysen segmentieren wir Ihren Markt und bestimmen die derzeitige Positionierung Ihres Unternehmens. Unsere Marktanalysen sind fundiert und aussagekräftig, da bei unseren Auswertungen die einzelne Adresse mit ihren individuellen Informationen über den Kunden im Mittelpunkt steht.
Durch die Anreicherung Ihrer Adressbestände mit individuellen Merkmalen und zielgerichteten Umfragen analysieren wir das Kauf- und Nutzerverhalten Ihrer Kunden. Wir ermitteln Abwanderungs- und Beschwerdewahrscheinlichkeiten und identifizieren das Potenzial für Cross- und Up-Selling. Durch unsere langjährige Erfahrung erhalten Sie präzise Aussagen über die typischen Verhaltensmuster Ihrer Kunden. Sie können bestehende Kunden gezielter ansprechen und neue Zielgruppen bestimmen.
Wir identifizieren unrentable Produkte und überprüfen durch den Einsatz von Test-Szenarien das Potenzial für produktspezifische Erweiterungen. Wünsche Ihrer Kunden und kaufentscheidende Merkmale können auf diese Weise gezielt in Ihre künftige Produktstrategie einfließen. Mit unseren innovativen Produktanalysen erhalten Sie zuverlässige Grundlagen für eine nachhaltig erfolgreiche Produktpolitik.
Wir analysieren Ihre aktuellen und zukünftigen Preismodelle und ermitteln verlässlich Minimal- und Maximalpreise. Durch Test-Szenarien erhalten Sie valide Ergebnisse für die Weiterentwicklung Ihrer Preisstrategien. Unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Analyse, Marketing und Vertrieb ermöglicht bei nur kurzen Einarbeitungszeiten eine umfassende Sicht auf dieses wichtige Thema.
Haben Sie schon Ihre Korrespondenz als höchst effizientes Marketinginstrument fü...