Typische Nutzerverhalten im Netz aufspüren.
 

WEB-Daten


 
Können Sie Ihre Zielgruppe anhand der Nutzerprofile (Einstiegs-, Ausstiegsseite oder Nutzereigenschaften) optimal erkennen?
Welche Wünsche und Affinitäten besitzen Ihre User und Ihre Mitbewerber?
Was ist Gesprächsthema im Zusammenhang mit Ihrem Unternehmen?

 

Im World Wide Web werden meist Klickrates oder Pageimpressions als Maßstab für den Erfolg herangezogen.

Genauere Aussagen über Ihre Zielgruppe ergibt die Analyse der Logfiles (internetbasierte Protokolldaten). Hier finden sich z. B. Informationen zur Herkunftsseite des Besuchers, welchen Browser er verwendet, welche und wie viele Seiten er sich angesehen hat.

Mit Hilfe der antz21-Analysen erkennen Sie Kundenprofile wieder und lernen so Ihre Zielgruppe besser kennen. Oder Sie bestimmen die Positionierung und Platzierung der Werbung für ein bestimmtes Produkt, die Ihre Kunden am meisten anspricht. Durch Informationen wie Ausstiegs- und Einstiegsseite können Sie die Strukturierung Ihrer Webseite kontinuierlich verbessern.

Facebook, StudiVZ, Twitter, Youtube, Xing, Linkedin, Foursquare, Mister Wong, Blogs, fachbezogene Foren, Chatrooms... Social Media sind Meinungsmacher. Im Web 2.0 werden spannende Themen diskutiert, Unternehmen besprochen, Produkte bewertet. antz21 findet für Sie via Webmonitoring  unternehmensrelevante Aussagen und Neuigkeiten in Ihren Interessensfeldern im Web. Diese Daten verdichtet und analysiert das antz21-Analyse-Team und bereitet sie für Ihre spezielle Anforderung auf.

Aktuelles:

zum Archiv ->

Aktuelles:

26.01.09 14:01

Kunden begeistern mit Ihrem täglichen Schriftverkehr

Haben Sie schon Ihre Korrespondenz als höchst effizientes Marketinginstrument fü...


zum Archiv ->
 
antz21 textwelt
 
antz21 Data Mining auf Abruf