Repräsentative Grundlagen für Entscheidungen schaffen.
 

MAFO-Daten


 
Wie wirken Sie als Unternehmen auf Ihre Kunden?
Welche zukünftigen Wünsche legen Ihre Kunden an den Tag?
Wie bekannt sind Sie in der Öffentlichkeit?

 

Durch quantitative und qualitative Marktforschung helfen wir Ihnen gezielt bei der Beantwortung unterschiedlicher Fragestellungen (Markenwahrnehmung, Unternehmensimage, Kundenzufriedenheit, Kundenwünsche, zukünftiges Kundenverhalten, Wirkung Ihrer Konkurrenten auf Ihre Kunden …)

Aus der primären Marktforschung (schriftlich, online, etc.) sowie aus bereits erhobenen Daten erstellt antz21 für Sie die für weitere Analysen notwendige repräsentative Datengrundlage.

Damit Sie Ihr Image beim Kunden erkennen, Potenziale für kundennahe Produkt-Neuentwicklungen identifizieren und zielgerichtete Marketing-Strategien ableiten können.

Aktuelles:

zum Archiv ->

Aktuelles:

26.01.09 14:01

Kunden begeistern mit Ihrem täglichen Schriftverkehr

Haben Sie schon Ihre Korrespondenz als höchst effizientes Marketinginstrument fü...


zum Archiv ->
 
antz21 textwelt
 
antz21 Data Mining auf Abruf