Mit relevanten Informationen das Profil Ihrer Daten schärfen.
 

Fremde Daten


 
Welche Kaufkraft haben Ihre Kunden?
Wie sieht das Wohnumfeld Ihrer Kunden aus?
Haben Sie zu Ihren B2B-Kunden alle relevanten Brancheninformationen?

 

Zur Verbesserung der bereits als Eigenbestände vorhandenen Daten können zusätzliche Informationen (z. B. von externen Dienstleistern) hinzugekauft werden – wie Kommunikationsmerkmale, geografische Merkmale oder Verhaltensmerkmale usw. Diese fügt das antz21-Analyse-Team für Sie zu einem detaillierten Profil zusammen.

Dadurch liefern die nachgeordneten Analysen deutlich aussagekräftigere Ergebnisse - vor allem dann, wenn wenige oder nur sehr alte Informationen in den Eigenbeständen vorliegen.

antz21 unterstützt Sie bei der Auswahl des geeigneten Zusatzmaterials und analysiert die aufbereiteten Daten für Sie.

Aktuelles:

zum Archiv ->

Aktuelles:

26.01.09 14:01

Kunden begeistern mit Ihrem täglichen Schriftverkehr

Haben Sie schon Ihre Korrespondenz als höchst effizientes Marketinginstrument fü...


zum Archiv ->
 
antz21 textwelt
 
antz21 Data Mining auf Abruf