Kunden begeistern mit Ihrem täglichen Schriftverkehr
Haben Sie schon Ihre Korrespondenz als höchst effizientes Marketinginstrument für sich entdeckt?
Wenn Sie Ihren unverwechselbaren Stil verwenden, können Sie jede einzelne E-Mail, jedes Angebot und jede Rechnung dazu nutzen, sich deutlich von Ihren Mitbewerbern abzuheben.
Schätzungsweise 90 % aller Unternehmen verwenden die üblichen Standardsätze wie z. B. „Anbei erhalten
Sie …“ (was zudem noch grammatisch falsch ist…) oder „Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen“. Schreiben Sie doch einfach ‚außer-gewöhnlich‘ und erzielen hierdurch einen klaren Vorteil. Getreu dem Motto: Anders ist besser!
Entwickeln Sie Schritt für Schritt Ihre individuellen Formulierungen und wenden diese im Unternehmen konsequent an, indem Sie Ihre Standard-Texte optimieren und Ihre Mitarbeiter mit ins Boot nehmen.
Sie werden sehen: schon mit kleinen Anpassungen können Sie eine erstaunlich nachhaltige Wirkung erzielen.
Sie wünschen weitere Infos zu diesem Tipp? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach - per eMail an: anton(at)antz21.de