Zielgruppe: Entscheider/innen und Mitarbeiter/innen im Bereich Web / Online Marketing, die das Thema Optimierung des Online-Firmenauftritts verantworten.
Ziel des Workshops: Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten einen fundierten Überblick über die einzelnen Komponenten der Suchmaschinenoptimeriung, die SEO-relevanten Elemente einer Website und wirksme Maßnahmen zur Positionsoptimierung.
Ihr Nutzen: Sie können entscheiden, welche SEO-Maßnahmen für Ihr Unternehmen effizient und sinnvoll sind und diese gezielt umsetzen.
Inhalt des Workshops:
Dauer des Workshops: 1 Tag
Vermittlungsmethode: Vortrag, Beispiele und Übungen
Veranstaltungsort: bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren.
Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
Zielgruppe: Führungskräfte, CRM-Projektleiter, Management, Mitglieder des CRM-Projektteams
Ziel des Workshops: Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten einen Überblick über Methodik, Handhabung und Einsatzmöglichkeiten des Kundenqualitätsindex.
Ihr Nutzen: Durch die Einführung des Kundenqualitätsindex erhalten Sie verlässliche, stabile Planungszahlen, die sich auch in die Zukunft fortschreiben lassen. Sie können früh auf Entwicklungen reagieren und so Ihre Marketingmittel besonders effizient einsetzen.
Inhalt des Workshops:
Dauer des Workshops: 1 Tag
Vermittlungsmethode: Vortrag, Beispiele und Übungen
Veranstaltungsort: bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren.
Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
Zielgruppe: Führungskräfte, IT- und Marketingleiter, Mitarbeiter, die mit dem Thema Suchmaschinen-Optimierung und Online-Marketing beauftragt sind.
Ziel des Workshops: Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erfahren, wie sie vermehrt Traffic auf ihren Unternehmens-Websites generieren um so gezielt eine große Anzahl von Daten sowie wertvolle Zusatzinformationen für die Datenbasis zu gewinnen.
Ihr Nutzen: Durch gezielte Herangehensweise verbreitern Sie Ihre Datenbasis und machen so die darauf aufbauenden Analysen noch aussagekräftiger.
Inhalt des Workshops:
Dauer des Workshops: 1 Tag
Vermittlungsmethode: Vortrag, Beispiele und Übungen
Veranstaltungsort: bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren.
Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
Zielgruppe: Entscheider und Mitarbeiter, die für die Kommunikation im Web 2.0 verantwortlich zeichnen.
Ziel des Workshops: Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten einen fundierten Überblick über Tools und Prozesse, die sie in die Lage versetzen, die für ihre Unternehmen optimalen Social-Media-Strategien zu entwickeln und umzusetzen.
Ihr Nutzen: Sie wissen, wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation über alle Kanäle im Netz nachhaltig wirksam, authentisch und effizient gestalten, wie Sie im Web 2.0 die Reputation Ihres Unternehmens pflegen und in Ihren Interessensfeldern immer auf dem neuesten Stand bleiben.
Inhalt des Workshops:
Veranstaltungsort: bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren.
Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
Dauer des Workshops: 1 TagVermittlungsmethode: Vortrag, Beispiele und Übungen
In nur 4 Stunden Erfolgsperspektiven finden
Zielgruppe: Führungskräfte und verantwortliche Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb.
Zum Workshop:
Im 4 Stunden Marketing Zoom nehmen Sie sich Zeit und Raum, sich diesen Fragen zu stellen. Gemeinsam mit Ihnen und verantwortlichen Mitarbeitern führen wir unternehmensinternes Praxiswissen, Überlegungen und Ideen zusammen, diskutieren diese und verdichten sie auf nachhaltig wirksame Konzept-Ansätze.
Wir bringen als Katalysator unsere Methoden, unsere Marketing-Erfahrung und unser Kommunikations-Know-how in den Workshop ein.
Sie gewinnen
Damit Sie die Zukunft Ihres Unternehmens nach Ihren individuellen Perspektiven gestalten.
Dauer des Workshops: 4 Stunden
Vermittlungsmethode: Ist-Analyse, Dialog, Brainstorming, Diskussion
Veranstaltungsort: bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren.
Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
Haben Sie schon Ihre Korrespondenz als höchst effizientes Marketinginstrument fü...