Zielgruppe: Geschäftsführer und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing.
Ziel des Workshops: Die Teilnehmer lernen die wesentlichen Prinzipen des Kampagnenmanagements und des Direktmarketing kennen. Nach dem Workshop können Sie einschätzen, in welchen Bereichen sich Direktmarketing im eigenen Unternehmen gewinnbringend einsetzen lässt.
Inhalt des Workshops:
Dauer des Workshops: 2 Tage
Vermittlungsmethode: Vortrag, Beispiele und Gruppenarbeit
Veranstaltungsort: bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren.
Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
Zielgruppe: Führungskräfte, CRM-Projektleiter, Management, Mitglieder des CRM-Projektteams
Ziel des Workshops: Nach dem Workshop wissen Sie, wie sich Erfolg oder Misserfolg der einzelnen CRM-Maßnahmen überwachen und berechnen lassen.
Inhalt des Workshops:
Dauer des Workshops: 2 Tage
Vermittlungsmethode: Vortrag, Beispiele und Gruppenarbeit
Veranstaltungsort: bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren.
Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
* Diesen Workshop können Sie auch im Rahmen unseres Workshop-Programms 2010/2011 buchen - inclusive Come together mit Kleinkunst am Vorabend, Übernachtung und intensiver Lernatmosphäre in unserem Räumen im schönen Gengenbach.
Zielgruppe: Führungskräfte, CRM-Projektleiter, Management, Mitglieder des CRM-Projektteams
Ziel des Workshops: Der große Vorteil des Direktmarketing im Verhältnis zum klassischen Marketing ist, dass der Erfolg auf Ebene der einzelnen Adresse nachgewiesen werden kann. Sie lernen die wesentlichen Techniken, aber auch die Hürden kennen.
Ihr Nutzen: Der Einsatz von Erfolgsmessungen im Direktmarketing versetzt Sie in die Lage, Entwicklungen schnell zu erkennen und frühzeitig darauf zu reagieren.
Inhalt des Workshops:
Dauer des Workshops: 1 Tag
Vermittlungsmethode: Vortrag und Beispiele
Veranstaltungsort: bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren.
Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
Haben Sie schon Ihre Korrespondenz als höchst effizientes Marketinginstrument fü...